Custom Hand Made Electric Guitars by Christian Lexow Startseite Neuigkeiten Gitarren Service Medien Infos
Was ist C-Guitars  Der eingetragene Firmanname lautet: Christian Lexow Instrumentenbau und künstlerisch technischer Konzertservice. Entstanden ist die Firma im Jahr 2008 mit dem Ziel Gitarren zu entwickeln, die trotz der Masse an Stangenware sich abhebt. Als Gründer und Einzelunternehmer bin ich bereits seit 1999 als technischer Betreuer auf Konzertveranstaltungen hinter und auf der Bühene aktiv. Außerdem konnte ich selber bereits einige kleine und große Bühnen deutschlandweit bespielen. Mit dem Vertrauen und der Unterstützung der Band Schandmaul konnten die ersten Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Vor allem die in Zusammenarbeit mit Sänger Thomas Lindner entstandene TL-Gitarre habe ich wegen dem großen Aufwand des Baus seiner Semiakustischen Custom-Gitarre sehr viele Vortschritte in Bezug auf die Holzverarbeitung gemacht. Die direkte Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern von Gitarrenkomponenten garantiert eine hohe Qualität der Komponenten sowie die Einzigartigkeit jedes Instrumentes. Ich möchte an dieser Stelle allen Personen Danke sagen, die mich bei meinen Tätigkeiten in diesem Bereich bisher unterstützt haben und weiterhin unterstützen. Ein besonderer Dank gilt meiner Frau und meinen Eltern, die alle Vorhaben zwar oft kritisiert haben aber trot allem immer hinter meinen Entscheidungen stehen. Je ausgefallener die Wünsche der Kunden sind umso größer wird die Herausforderung diese umzusetzen. Ich werde weiterhin gerne viele Interessante Projekte bearbeiten, auch wenn der Zeitplan oft sehr eng ist. Daher bitte ich Anfragen rechtzeitig zu starten, damit alles entsprechend umgesetzt werden kann. Soweit so gut, Christian Lexow
© by Christian Lexow Instrumentenbau 2013
Informationen zur Firma